Mit Seele meine ich eine gewisse Lebensenergie, einen Funken, ein Feuer, dass uns beflügelt und – beseelt – eben. In den Soul Sessions rufen wir diese Kraft herbei, vertiefen und nähren sie. Um die Welt und das eigene Leben zu beseelen. Das Seelenfeuer im Herzen zu entfachen. Getragen zu sein, bewegt zu werden von etwas Tieferem. Angebunden zu sein an etwas Alles-Durchdringendes. Wir treten in den ermächtigenden Strom und nehmen die Initiation um als Erdenmenschen und Sternenkinder unsere Potentiale zum erblühen zu bringen.

 

Soul Space Session

Online über Zoom

Die Soul Space Sessions sind transformative geführte Meditationen mit Visualisierungen, Atem und vor allem mit Vocal Toning, heilsamem Tönen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Niemand muss „singen können“. Teilnehmende können während der Session gerne die Kamera abstellen. Die Sitzungen werden nicht aufgezeichnet.

Jeweils 19:00 – 20:00 Uhr

Beitrag jeweils 10.- €

 

Freitag 19. März

EQUINOX – Spezielle Meditation zur Tagundnachtgleiche

Die Tagundnachtgleiche gilt in vielen Kulturen als besondere Zeit. Da die Polarität von Licht und Dunkel ausgeglichen ist, heisst es, dass es für uns Menschen in dieser Zeit leichter ist, mit der inneren Quelle, die jenseits der Dualität und Beurteilung liegt, in Kontakt zu treten.

In dieser geführten Meditation verbinden wir uns mit dem innersten Selbst und treten in dessen ermächtigenden Strom. Wir arbeiten mit Achtsamkeit, Atem, Imaginationen und Vocal Toning.

19:00 – 20:00 Uhr
Beitrag: 10.- €

Connect with me!

Erhalte Inspiration, Methoden und Updates im SOUL.Sparks Newsletter!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!