Wir machen es wegen uns!

Wir machen es wegen uns!

Es sind Zeiten der Metamorphose. Das bedeutet, dass vieles sich auflöst und neu ordnet. Und dass wir gewisse Dinge definitiv hinter uns lassen. Wir sind eingeladen vorzutreten in unserem Leben. Den nächsten Schritt zu machen. Wir brauchen Mut dazu - aber...

Das traumhafte Gewirks der Welt

Das traumhafte Gewirks der Welt

Ich glaube wir brauchen ein bisschen mehr träumen... Ein traumhaftiges Sein. Wir befinden uns inmitten eines tiefen Transformationsprozesses: Die Welt verändert sich grundlegend und wir mit ihr… Oder umgekehrt, keine Ahnung, jedenfalls ist es für viele von...

Pin It on Pinterest

SOUL.Sparks

Funken für die persönliche und kollektive Evolution.

Immer zu Neu- und Vollmond.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!