Es ist ok intensive Gefühle zu haben!

Es ist ok intensive Gefühle zu haben!

Es ist ok intensive Gefühle zu haben! Es ist ok sich verloren zu fühlen. Krisen brauchen ihre Zeit, der Wandel braucht seine Zeit. Was wir tun können, um die innere Transformation zu fördern, ist einfach mit dem zu sein was ist. Ich halte während des Tages...

Die Freiheit spüren

Ich möchte uns alle einladen, die Freiheit zu spüren. Die Freiheit die entsteht, wenn wir Identifikationen loslassen, ablegen oder sie einfach abfallen. Dieser Moment kann ein Geschenk sein. Nach den Wochen der Auflösung und Ausdünnung unseres gewohnten...

Öffnung & Bewusstseinserweiterung

Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut! Ich möchte uns alle ermutigen das Neue zu empfangen. Ich bin sicher viele von uns haben Impulse und Eingebungen oder spüren etwas von tief drinnen nach draußen drängen... Ich würde sagen:...

Pin It on Pinterest

SOUL.Sparks

Funken für die persönliche und kollektive Evolution.

Immer zu Neu- und Vollmond.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!