Duch das kohärente Atmen fühle ich mich besser und habe eindeutig ein stärkeres Nervenkostüm! - Jutta

Ich schlafe so gut wie seit Jahren nicht! - Peter

Mein biologisches Alter ist laut HRV-Messung um mehr als 10 Jahre gesunken, seit ich das kohärente Atmen übe! - Nina

Das kohärente Atmen hat meine Meditationspraxis vertieft und auch im Alltag fühle ich mich gelassener und freier. - Viktor

Ich fühle mich wieder im Fluss, trotz meiner herausfordernden Lebensumstände. Ich bin einfach wieder mehr bei mir. - Sonja

Mit dem kohärenten Atmen konnte ich meine Angstzustände und Panikattacken bewältigen. - K.

Das kohärente Atmen ist eine einfache und erstaunlich wirksame Methode. Es hat umfangreiche positive Wirkungen auf unsere körperliche Gesundheit, unser seelisches Wohlbefinden und die Entfaltung unserer Potentiale.

Es stärkt den Parasympathikus und die Funktion des Vagus Nerves und harmonisiert insgesamt das vegetative Nervensystem. Das kohärente Atmen bringt uns in Einklang, ist tief entspannend und ist bei vielen körperlichen und seelischen Leiden eine wertvolle Hilfe. Es ist sehr leicht zu erlernen und zu üben und kann einfach in den Alltag integriert werden. Es ist außerdem eine wunderbare Ergänzung/Erweiterung für spirituelle Methoden wie Meditation, Yoga, Qigong.

Kohärentes Atmen Einzelsitzung

Online über Zoom

Online-Sitzung – 60 oder 90 Minuten:  60.- / 90.- €

3er Block – 3 x 60 Minuten: 165.- € | Der 3er Block gibt einen guten theoretischen Überblick, sowie viel Praxis und Anleitung. Es gibt ausreichend Zeit für Fragen. Nach den 3 Einheiten kannst Du das kohärente Atmen mit Sicherheit alleine anwenden.

Connect with me!

Erhalte Inspiration, Methoden und Updates im SOUL.Sparks Newsletter!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!