Stimme Einzelsitzungen online

Die eigene Stimme zu befreien führt auf allen Ebenen tiefe Transformation herbei. Ganz sanft, stetig und bleibend.

In vielen Schöpfungsmythen heisst es, dass die Welt aus einem Klang-Ereignis hervor gegangen ist: einem Wort, einer Silbe, einem Mantra oder einem Gesang.

Vielleicht können wir dies auch als Metapher für ein schwingendes Universum verstehen. So wie es auch die Wissenschaft bestätigt hat: Materie scheint eigentlich Schwingung zu sein. So auch der menschliche Körper und andere Ebenen des Seins. Mit der Stimme können wir diese maßgeblich beeinflussen… stimmig machen… einstimmen… in Einklang bringen.

Seit über 20 Jahren erforsche ich die menschlichen Stimme durch Gesagt (auch in Bands), Summen, Tönen, Sprechen und Mantra Singen. Ich begann intensiv Gesangs-Unterricht zu nehmen weil ich erkannte, dass die Stimme der Berührungspunkt von Körper/Materie und dem Immateriellen/der Seele ist. Seit dem habe ich verschiedene Stimm-Systeme erforscht: den klassischen westlichen Gesang, andere Methoden um die natürliche Stimme zu befreien: Dolli Melaine und Kristine Linklater, Stimmanalyse und Klangheilung mit der eigenen Stimme (nur um einige zu nennen).

Basis meiner Arbeit mit der Stimme sind die Methoden von Dolli Melaine und Kristine Linklater. Darin vermischt: Perlen aus allen anderen Systemen die ich erforscht habe.

Durch gezielte Methoden aus Körper-, Atem- und Stimmarbeit wird sich dein ureigener Klang öffnen und befreien. Durch gezieltes Tönen verbunden mit positiver Absicht werden subtilere Ebenen des Seins aktiviert. Dies wirkt tief entspannend auf Körper, Emotionen, Geist und Seele. Die eigenen Qualitäten und Potentiale zum erblühen zu bringen geht einher mit dem öffnen und befreien der eigenen Stimme.

Dies wirkt sich auch positiv auch die Sprechstimme aus. Du wirst dadurch deine Stimme auch bei Vorträgen, Präsentationen, beim Moderieren oder Leiten vom Seminaren und in Gesprächen gezielt kraftvoller und freier einsetzten können.

Bei den (online) Sitzungen führe ich dich sanft an deine eigene Stimme und ihre transformative Wirkung heran.  Denn jede und jeder hat einen ureigenen Klang, eine ureigene Harmonie.

Die online Sitzungen finden über Zoom satt.

Du erhältst auch ein Skriptum, dass es dir ermöglicht die Übungen zu erinnern und zu wiederholen.

 

Einzelsitzung 60.- €

Einer erste Einzelsitzung als Schnupperstunde kann danach auf einen 10er Block angerechnet werden.

10er Block 550.- €

Jede und jeder kann die eigene Stimme für persönliche Transformation, Meditation und Befreiung nutzen! Ich freu mich auf euch!

 

Testimonials

Ich empfinde den Stimmuntericht von Elisha als außergewöhnlich bereichernd. Sie hat mir einerseits dabei geholfen meine jahrelange (spirituelle) Praxis zu vertiefen und mir außerdem ganz neue Richtungen für meine Selbsterforschung, mein Lernen und meine Entwicklung eröffnet. H.D.

Ich bin immer wieder überrascht wie wunderbar Elisha verschiedene Elemente aus ihrem reichen und breiten Wissen zu einer integrierten Abfolge von Unterrichtseinheiten verwebt, die immer wieder genau auf mich zugeschnitten zu sein scheinen. Der Unterricht über Zoom war überraschend flüssig und intuitiv, auch dank Elishas geerdeter und verbundener Präsenz. Insgesamt schätze ich mich sehr glücklich von ihr lernen zu können! Danielle

Pin It on Pinterest

SOUL.Sparks

Funken für die persönliche und kollektive Evolution.

Immer zu Neu- und Vollmond.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!