Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut!

Ich möchte uns alle ermutigen das Neue zu empfangen. Ich bin sicher viele von uns haben Impulse und Eingebungen oder spüren etwas von tief drinnen nach draußen drängen… Ich würde sagen: Folg dem! Lass dir zeigen was zu tun ist. Lass dich das Neue finden und erfinden. Lass den Kosmos durch dich wirken!

Vielleicht fragst du jetzt, wie das gehen kann? Lass es kommen. Kreative Tätigkeiten und kreativer Selbstausdruck können das begünstigen. Wie zum Beispiel Zeichnen, Malen, Schreiben, Backen, Gärtnern, usw. Aber auch Nichtstun, Schlafen und Löcher in die Luft schauen. Ich glaube wesentlich ist einfach darauf zu lauschen was da kommt, was da hervor drängt UND dem zu Vertrauen. Zu zupfen bis sich en Faden im Knäuel zeigt und diesem dann zu folgen und so durch das Labyrinth bis zur Quelle vorzudringen.

Natürlich beinhaltet das immer, dass wir eventuell unsere eigene Agenda aufgeben müssen. Was ein reiner Segen sein kann ✨❤️ 😋

Dazu auch ein Video 👇

Pin It on Pinterest

SOUL.Sparks

Funken für die persönliche und kollektive Evolution.

Immer zu Neu- und Vollmond.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!