Für diese intensive und herausfordernde Zeit, hier täglich geführte Meditationen live mit Atem und Visualisierungen. Die Sessions werden circa 15 – 20 Minuten dauern, einfach um sich zu zentrieren, zu entspannen und in die Kraft und ins Vertrauen zu kommen.

Entspannung ist wesentlich damit wir uns dem Fluss des Lebens öffnen können. Auch wenn dieser gerade turbulent und unvorhersehbar ist, bleibt es das Heilsamste sich dem Flow des Lebendigen öffnen zu können. Die Lebendigkeit aktiviert unsere Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen uns sie zeigt uns den jeweils nächsten Schritt. Ich lade euch ein gemeinsam zu entspannen, uns zu zentrieren und so an unsere ur-eigene Kraft anzudocken! Täglich um 20:00 Uhr.

Ich freu mich auf euch und das gemeinsame Bewusstseinsfeld!

HIER geht es zur live Meditation.

PS: Ich gebe diese Meditationen im Spirit der Gabe. Sie sollen allen interessierten frei zugänglich sein. Wenn ihr meine Arbeit mit einer Geld-Gabe unterstützen wollt, dann freue ich mich und bedanke mich sehr!!! Mit diesem Link geht das einfach und rasch 👇: https://www.paypal.me/ElishaKoppensteiner

Pin It on Pinterest

SOUL.Sparks

Funken für die persönliche und kollektive Evolution.

Immer zu Neu- und Vollmond.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!