Ihr Lieben 

Die Hingabe ruft uns! Hingabe hat was mit zurücklehnen und geschehen lassen zu tun, aber nicht im Sinne von Passivität, sondern von Magie. Egal in welchem Bereich deines Lebens, Hingabe hat was damit zu tun, die Kontrolle aufzugeben. Hingabe ist ein Zustand der Fülle, und zwar in dem wir genug sind.

Ich bin genug.

Und noch mehr!

Es fehlt nichts an mir, um mich vollständig zu machen. Das ist ein Gefühl der Fülle. Du kannst es sofort ausprobieren. Sag es nach innen, zu dir (du musst es nicht mal laut aussprechen), lass dich davon berühren, lass es dich spüren, wo im Körper löst es Resonanz aus? Kannst du die Öffnung spüren? Kannst du spüren, wie sich dein Körper öffnet? Kannst du die Freiheit spüren?

Die Fülle des Seins spielt sich im Körper, untrennbar vom Körper ab. Das Sein spielt sich in der Verwebung und Verstrickung des Körpers mit der Welt ab. Die Körperlichkeit des Seins ruft nach unserer Hingabe und zwar aus guten Grund: In der Fülle des verkörperten Seins finden wir die Resilienz die wir individuell und kollektiv brauchen um diese Krise zu meistern.

Hier zwei Videos dazu für euch:

Die Fülle deiner Potentiale erschließen durch Meditation auf eine simple Frage
https://www.youtube.com/watch?v=D-jOmLlQ9ag

Resilienz: lebendig in der Krise
https://www.youtube.com/watch?v=n6Gc-WC5jkk&t=89s

Hier mein Tagundnachtgleiche-mit-Vollmond -Geschenk für euch!

Eine Meditation in der wir uns mit dem Zentrum unserer Galaxie verbinden.

Ich habe diese Meditation von meinem QiGong Lehrer – Meister Wei – gelernt. Und ich finde sie immer wieder, für gewisse Zeit, sehr bereichernd… erdend und gleichzeitig den galaktischen Mind öffnend!

Viel Freude wünsche ich damit!

Wenn ihr mehr über das galaktische Zentrum erfahren wollt, kann ich die Arbeit des Astrologen Philip Sedgwick empfehlen:

http://www.philipsedgwick.com/Galactic/GalacticCtr.htm

Pin It on Pinterest

Newsletter: MOND.Funken

Immer zu Neu- und Vollmond. Innere Evolution eingebettet im Fluss der kollektiven Energien.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!