Hier zwei Bücher die meine Begleiter sind. Weil die Pflanzen (finde ich) gerade fast explosionsartig ihre Vibes aussenden… die unterschiedlichen Schwingungen und Düfte, den gerade noch winterlich-klaren-leeren Raum durchziehen und aufladen, und meine Zellen mitschwingen und mitsingen… darum möchte ich diesen Autor und speziell diese beiden Bücher vorstellen/empfehlen.

Buhner ist Heiler, Kräuter-Kundiger, Tiefenökologe und noch einiges mehr. in diesen beiden Büchern schreibt er über, und leitet an zum visionären Arbeiten mit Pflanzen und dem Planeten Gaia. Er lädt ein die Welt der Newtownschen Physik zu verlassen und in die Dimension der Vision einzutreten, in und aus der, die Menschen seit Jahrtausenden ihr Wissen erlangen. (Auch die bahnbrechenden Erkenntnisse der modernen Naturwissenschaften gehen aus visionäre Einblicke zurück!)

Der Autor macht aus Prosa, Poesie, naturwissenschaftliche Erkenntnisse und visionäres Wissen einen Text(ur), durch den die andere Welt durch diffundiert und einen sanft berührt. Und er gibt klare, direkte, fundierte und anwendbare Anleitungen wie wir selbst unsere eigene Wahrnehmung erweitern können. Fibel, Nachschlagwerk, Kraftbücher und Traumboden. Exzellente Begleiter für die Zeit im Jahr wo die Pflanzen aktiv sind!

PS:Ja, nur in englischer Sprache verfügbar…

Auf Deutsch sind manche seiner Heilkräuterbücher verfügbar (alle erschienen bei HERBA PRESS, alle Links mit Leseprobe):

Pflanzliche Virenkiller

Pflanzliche Antibiotika

Lime-Borrelliose natürlich heilen

und

„Die heilende Seele der Pflanzen: was wir von Pflanzen lernen können, wenn wir ihnen zuhören und warum Biophilia für das Leben auf Erden so wichtig ist.“

 

Pin It on Pinterest

Newsletter: MOND.Funken

Immer zu Neu- und Vollmond. Innere Evolution eingebettet im Fluss der kollektiven Energien.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet, danke!