Die innere und die äußere Welt hängen zusammen. My Planet Heart bezieht sich im Inneren auf den eigenen Wesenskern. Im Äußeren auf den Planeten Erde.

Was sich im Äußeren auf diesem Planeten manifestiert steht in Zusammenhang mit dem was wir in unserem Inneren tragen und wie wir mit uns selbst umgehen.

Wir sind grundlegend Gut und zwar völlig jenseits herkömmlicher Kriterien, wie beruflichem und materiellem Erfolg usw. Eigenschaften wie Liebe, Mitgefühl, Kreativität, Freude und Lebendigkeit sind das natürliche Potential unseres Bewusstseins.

Es geht darum dieses Potential in uns allen freizulegen sodass es sich manifestieren kann.

Dieser Aspekt ist aus meiner Sicht momentan der Grundlegende. Wir befinden uns mitten in einem großen Wandel. Die Art unseres Bewusstseins wird diesen schliesslich maßgebend prägen.