Andere über Elisha

Die Spitzen einiger Eisberge, die Elisha vermittlet, sind Improvisation, Tanz, Stimmbildung und Körperarbeit, alles fein durchwoben mit ihrem aberwitzigen Sinn für Humor, ihrer Leidenschaft für das absolute Jetzt, ihrem tiefen Mitgefühl für alles Lebendige in und um uns herum und der herrlichen Authentizität ihrer originellen Individualtiät!
Auch noch nach vielen Jahren kann man in ihren unterschiedlichen Kursen alles entdecken – nur keine Langeweile 🙂
Claudia

Vielen Dank nochmals für den spannenden Workshop und Deine feine Leitung und Begleitung! 🙂
Maria

Dieses Eintauchen in mein Inneres gibt mir in vielen (Alltags-)Situationen die Möglichkeit, mein Herz spontan zu öffnen. Nach jedem Abend war ich voller Licht und habe sehr viel mit, und über meinen Kolleg_innen gelacht.
Philipp

Als Absolventin darf ich sagen: garantiert hilfreich gegen alles Üble und Langweilige, das man loswerden möchte. Lustig. Muss ich uneingeschränkt empfehlen!! Amen! Wunder – bar! Phantas(ie)tast-isch! Mit einer drastischen Einschränkung: ihr werdet lachen bis der Bauch weh tut. Und: die Heimreise wird aller Voraussicht nach beinahe traurig werden. Außerdem: man muss einen leeren Koffer mitnehmen, damit man alle gesammelten Erinnerungen hineinpacken kann. Einfach schön!
Helga

Jipiiee, mich hat dieser Workshop tief bewegt und bereichert. Ich konnte mit Leichtigkeit und  spielerisch so mancher meiner Facetten begegnen, und eine ordentliche Prise Clown Magie schnuppern.  Ich hoffe das dieser Zauber lange anhält 🙂
Christian

Ich will mehr davon! Wozu gibts es überhaupt eine Welt außerhalb des Clowndaseins? Oder gibt es die gar nicht sondern erscheint es uns nur so? So philosophieren mein Clown und ich nach diesem Workshop und manchmal lässt er sich im Spiegel blicken. Danke dir nochmal Elisha, für das eröffnen und erweitern des Clownfeldes!
Brigitte

Ich bin echt zu tiefst gerüht von den Wochende und auch total aufgewühlt, Ich hätte nie gedacht, dass eine rote Nase solche Auswirkungen auf mich haben könnte. Danke, dass du uns diese Welt näher gebracht hast.
Alexander

Ich habe in dem Clownworkshop wieder erfahren, dass Entspannung der Ursprung aller Kreativität ist. Für mich ist das Wunderbare am Clown, das er alles sein darf. Dass er alles sein darf, was ich sonst nicht sein kann, will oder darf. Das hat etwas Heilendes.
Olivia

Und auch von mir ein Danke für diese spannenden, lustigen, traurigen, anstrengenden, leichten, berührenden, …. Erfahrungen!
Andreas

Liebe Elisha danke für das wunderbare Seminar… schwingt noch einiges nach!
Andrea

Sich spüren, im Kontakt sein, forschen, spielen, staunen, wachsen. Bewegend, berührend und lustig!
Lisa

„Für mich war der Kurs eine spannende Reise ins Unbekannte. Es gab viel Raum zum Ausprobieren, Spielen, aber auch zum Entspannen und Loslassen im Rahmen von Körperübungen. Zudem habe ich selten so viel gelacht! Erstaunlich war für mich die Wirkung des Kurses auf den Alltag. Ich fühlte mich gleich von Anfang an leichter, experimentierfreudiger und humorvoller.“
Bettina